12-JÄHRIGES JUBILÄUM

24. Dezember 2015 0 Von Franz Wruss

Unsere Praxis in Pernegg an der Mur besteht seit 02.01.2004.

Ich möchte daher heute ein wenig Bilanz ziehen und würde mich gerne für die unzähligen E-Mails, Briefe und Grußkarten und vor allem die zahlreichen Empfehlungen herzlichst bedanken.

Mit großer Freude höre ich direkt oder indirekt von den größtenteils unglaublichen Erfolgen derer, die meine Methode richtig anwenden.

Ich möchte aber auch denen, welche mit der Umsetzung meiner Methode noch nicht so gut zurechtkommen, Mut machen und raten, die kostenlosen telefonischen Beratungen in Anspruch zu nehmen. Es ist oft erst aufgrund eines ausführlichen Telefonats der erwünschte Erfolg zustande gekommen. Wer die Wruss-Methode® kennt, weiß, dass es sich hierbei keineswegs um eine klassische Therapieform oder eine psychotherapeutische Behandlungsmethode handelt.

Ich freue mich ganz besonders darüber, dass ich in den nunmehr 24 Jahren meiner Tätigkeit als Mental-Suggesteur so vielen Menschen helfen konnte.

Derzeit schreibe ich an meinem Buch „Die Realität ist im Kopf“. Es erscheint Herbst 2016 im Galactica Verlag.