Mental Show

Entertainment der Spitzenklasse mit professionellem Live-Gesang

* Eine der besten HYPNOSESHOWS der Welt, mit der schnellsten Suggestions-Methode. Der Künstler präsentiert eine sensationelle moderne Hypnoseshow der Superlative.

* Diese Show ist nicht vergleichbar mit herkömmlichen Hypnoseshows. Da Teilnehmer und Zuschauer keineswegs gefährdet oder bloßgestellt werden, ist diese Show auch in Ländern erlaubt, wo Hypnoseshows gesetzlich verboten sind.

* Darüber gibt es Nachweise bzw. eine DAUERBEWILLIGUNG für Franz Wruss DON FRANCOS MENTAL-SHOW.

* Don Franco verwendet in seiner Show fast ausschließlich eigenen Ideen und setzt viele originelle Requisiten ein.

* Sein erster Weltrekord in Blitzhypnose am 12. Mai 2002 auf dem A1-Ring in Spielberg wurde von RTL aufgezeichnet.

* Seinen aktuellen Weltrekord stellte er am 25.Mai 2005 in der Diskothek „HALLI GALLI“ in Villach auf.

* Don Franco versetzt innerhalb weniger Sekunden die Teilnehmer von Beginn an in tiefe Trance.

* Das Publikum darf bei dieser Show außerordentlich laut sein, lachen, applaudieren, mitsingen und mitklatschen. Eine fantastische Stimmung wird garantiert, jedoch nicht auf Kosten der Teilnehmer.

* Die Teilnehmer bekommen nur Positives suggeriert, sehen und erleben Dinge, wovon manche nur träumen.

* Nach der Show erinnern sich die Teilnehmer an das Erlebte.

Man kann auf den Auftritt dieses Künstlers sehr gespannt sein. Er versteht es hervorragend eine Show auf sehr hohem Niveau für Publikum und Teilnehmer gleichermaßen interessant zu gestalten.

DON FRANCO bei einer der vielen Großveranstaltungen – Weihnachtsgala SKRapid – Vösendorfer Pyramide, Stadthalle Rosenheim u.v.m.

Buchen auch Sie „DON FRANCO“ als absolutes Highlight Ihrer Veranstaltung.